V

Mein Vortrag: "Suchst du noch oder lebst du schon"?


Der Mehrheit in unserer technisch orientierten Gesellschaft fällt es immer noch  schwer, sich mit ganzheitlichen und spirituellen Themen zu beschäftigen, die nicht so richtig in das  Weltbild vieler Menschen passen wollen. Dies ist vor allem auf eine einseitige und nur unzureichend informierte Öffentlichkeit zurückzuführen, deren Meinungsbildung heute vor allem durch die Massenmedien bestimmt wird. Die Berichterstattung über diese Themen ist selten objektiv und zielt häufig nur darauf ab, Menschen, die in diesem Bereich tätig sind, in eine bestimmte Schublade zu stecken und ihre Arbeit als wissenschaftlich nicht fundiert, unwirksam oder unseriös darzustellen. Leider werden dadurch viele Menschen verunsichert und davon abgehalten, sich ausführlicher zu informieren und die in diesem Bereich angebotenen Beratungen, Behandlungen, Dienstleistungen, Ausbildungen oder Produkte zu nutzen.

Es ist an der Zeit ...

... den Weg in die Öffentlichkeit zu suchen und verstärkt damit zu beginnen, den Menschen ganzheitliches Denken und Spiritualität als etwas Natürliches und ganz Normales näherzubringen. Es ist an der Zeit, sie zu ermutigen, die vielen Klischees, Vorurteile und Überzeugungen gegenüber diesen Themen zu hinterfragen, um zu erkennen, dass es sich dabei nur um von anderen übernommene Glaubensmuster handelt. Es ist an der Zeit, die Menschen zu inspirieren, wieder mehr auf ihr Herz zu hören und Körper, Geist und Seele als eine Einheit zu betrachten. Es ist an der Zeit, dass sie wieder lernen sich selbst zu erfahren und dann nicht mehr etwas glauben müssen, sondern wissen werden, dass sie Teil eines größeren Ganzen sind und wie sie bewusster Leben können.

Ein Vortrag, der die Seele berührt und Mut macht, bewusster zu leben

Mit meinem Vortrag möchte ich als spirituelle Lebensberaterin und Motivations-Coach mit dazu beitragen, mehr Menschen für ganzheitliches Denken, persönliche Entwicklung und Spiritualität zu interessieren. Ich war selbst viele Jahre lang auf der Suche nach Antworten und kenne die zahlreichen Stolpersteine, die auf dem spirituellen Weg liegen können. Mit meiner außergewöhnlichen Lebenserfahrung möchte ich dazu ermutigen, nicht nur das zu glauben was andere erzählen, sondern eigene Erfahrungen zu machen und sich selbst bewusster wahrzunehmen. Mit meiner mitfühlenden und offenen Art möchte ich die Herzen meiner Zuhörer/innen berühren. Begleitende Musik sowie  traumhafte Licht- und Bildprojektionen schaffen eine wundervolle Atmosphäre für diesen Vortrag und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Ihre Chance als Veranstalter neue Kunden/Klienten zu gewinnen

Damit möglichst viele Menschen erreicht werden können, suche ich engagierte Veranstalter, die sich mit dem Thema Spiritualität identifizieren können und in ihrer Region einen Vortrag für mindestens 100 Zuhörer/innen organisieren möchten. Dabei denke ich auch an Dienstleister mit ganzheitlicher/spiritueller Ausrichtung, die den Vortrag als Präsentationsmöglichkeit für ihre eigenen Beratungs-, Behandlungs- oder Ausbildungsangebote und zur Gewinnung neuer Kunden/Klienten nutzen können (z. B. mit einem Infotisch oder der Auslage von Werbematerial).

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Patricia Ellis