V

Meine Videos ... zum Entspannen und Kraft tanken

Deinen persönlichen Rückzugsort erschaffen | Geführte Meditation mit Patricia Ellis

In dieser gechannelten Meditation begleite ich dich dabei, einen Rückzugsort zu erschaffen - deinen eigenen, persönlichen Rückzugsort. Ich lade dich hiermit ein, mit mir gemeinsam auf eine unvergessliche und bewegende Reise zu gehen, eine Entdeckungsreise zu DIR selbst.

Dies ist eine eigenständige Meditation, jedoch kann sie gleichzeitig als die Vorbereitung auf Teil 2 sein „Deinen Rückzugsort Verschönern“.

Nun wünsche ich dir erstmal viel Spaß damit…

Unterschied zwischen übersinnlichen- und medialen Fähigkeiten | Teil1

In diesem Video erkläre ich dir den Unterschied zwischen übersinnlichen und medialen Fähigkeiten im Ansatz, um dir Transparenz zu bieten. Selbstverständlich gibt es viele weitere Arten von übersinnlichen Fähigkeiten. 

In einem weiteren Video zu „Der Unterschied zwischen übersinnlichen und medialen Fähigkeiten (Teil II)“ erkläre ich dir was Channeling ist. Zudem gehe ich auf Channeling in der alten und neuen Energie ein.

Sweet Dreams - Eine geführte Meditation mit Patricia Ellis

Ich weiß, dass viele Menschen heutzutage Schwierigkeiten haben, einzuschlafen. In dieser Meditation möchte ich dich in deine Höhere Traumwelt führen und begleiten, In der du dich erholen kannst und wahrlich eine friedliche Nacht voller süßer Träume erlebst. Ich hoffe, dass du diese Einschlaf-Meditation genießen und erfahren kannst.

Nun wünsche ich dir von ganzem Herzen … Sweet Dreams …

Hiermit bedanke ich mich auch ganz herzlich bei Abi, für seine wundervolle Musik.

Geführte Meditation - Atme und lass Dein Seelenlicht erstrahlen

In der heutigen Zeit lassen wir uns nur allzu oft von unserer Umwelt und äußerlichen Ereignissen zu sehr ablenken und beeinflussen.

Diese Meditation mit einer ausführlichen Atemübung dient dir, begleitet und unterstützt dich dabei, (wieder) bei dir anzukommen, um dein Seelenlicht erstrahlen zu lassen. Ich wünsche dir, dass du dein wahres Seelenlicht erkennen mögest ...

Nun wünsche ich dir ganz, ganz viel Erfolg damit.