M

Mediale Beratung & Motivations-Coaching


Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast und mehr darüber erfahren kannst, wie du dein Leben (selbst)bewusster gestaltest.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in den folgenden Bereichen:

Ich begleite Menschen, die auf der Bühne ihres Lebens klar, erfolgreich und bewusst(er) leben wollen.

Belasten dich Probleme mit dem Partner, in der Familie oder am Arbeitsplatz?

Bist du auf der Suche nach Antworten, warum die Situation so ist wie sie ist und wie du sie lösen und verändern kannst?

Spürst Du den Wunsch nach persönlichen Veränderungen?

Hast du Angst davor, wie dein Partner, deine Familie und Freunde darauf reagieren könnten?

Fühlst du dich als Opfer der äußeren Umstände und anderen ausgeliefert?

Erlebst du immer wieder die gleichen Situationen, die dich körperlich, geistig und seelisch belasten?

Hier beginnt meine Arbeit ...

I

Ich begleite dich ...

... auf liebevolle Weise mit meinen medialen Fähigkeiten, um nicht nur die Ursachen für viele Probleme unserer heutigen Zeit zu erkennen, sondern zeige dir auch Lösungswege auf, wenn das Wesentliche sichtbar wird. Gemeinsam finden wir für dich den richtigen Weg.

Ich lade dich ein, dir etwas Zeit zu nehmen und dich auf den folgenden Seiten über einen Themenbereich zu informieren, der für immer mehr Menschen an Bedeutung gewinnt.

M

Mediale Beratung ...

... persönlich, per Telefon, WhatsApp oder Messenger Call

 
Meine mediale Arbeit und mein Coaching sind nicht an bestimmte Örtlichkeiten gebunden, und so ist eine persönliche Beratung nicht nur hier bei mir möglich, sondern kann auch über das Telefon, Internet oder WhatsApp Call stattfinden.

I

Interview ...

Wenn du mehr über mich, meinen Lebensweg und meine Arbeit erfahren möchtest, dann nimm dir doch etwas Zeit und schaue Dir das Interview an, das ich mit Angela vom Projekt HERZGEMACHT geführt habe.

Mehr über HERZGEMACHT:

https://inspiration-herzgemacht.de

B

Neueste Bewertungen ...

Mit diesen Bewertungen bekommst du einen Eindruck von meiner Arbeit und der Zufriedenheit meiner Klienten.