E

Empfehlungen & Partner ...

Hier stelle ich Freunde und Partner vor, mit denen ich eng zusammenarbeite und die ich gerne weiterempfehle:

Werbung für Energiearbeit

Volker Buchwald hat meine wunderschöne Internetseite gestaltet und ist der ideale Ansprechpartner für Werbung im ganzheitlichen/spirituellen Bereich.

Zu seinen Kunden gehören u. a. Heilpraktiker, Heiler, Therapeuten, Lebensberater, Dienstleister und Künstler. Er bietet auch Drucksachen wie z. B. Visitenkarten, Briefbögen, Flyer, Broschüren, Banner oder Schilder an. Im Bereich Multimedia erstellt und bearbeitet er Audio- und Videoaufnahmen inkl. Gestaltung und Druck von CD-/DVD-Hüllen.  Außerdem bietet er Beratung und praktische Unterstützung im Bereich Livestreams, Webinare und Podcasts.

HERZGEMACHT

Das Internetportal HERZGEMACHT möchte dazu einladen, wieder mehr Zeit für sich selbst zu nehmen und sich bewusst mit schönen, positiven und aufbauenden Dingen zu umgeben.

Bei HERZGEMACHT findest du Texte, Gedanken und Gedichte, die dich ermutigen möchten, neue Ideen entstehen zu lassen und die dazu anregen, die Welt mit anderen Augen zu sehen.
In Videos und Reportagen werden Menschen vorgestellt, die ihrem Herzensweg folgen und ihre ganz persönliche Geschichte erzählen.