P

Patricia Ellis | Über mich


Namaste

In Malaysia geboren, lebe ich als Engländerin seit vielen Jahren glücklich mit meiner Familie in Deutschland.

Als eine Weltenwanderin arbeite ich seit mehr als 30 Jahren ohne jegliche Hilfsmittel, jedoch mit meinem Team auf der geistigen Ebene mit viel Empathie lösungsorientiert. Durch meine Fähigkeiten kann ich mich auf dich einstellen und wir (mein Team und ich) finden gemeinsam Antworten auf deine Fragen, Situationen und Themen, um dir ehrliche und wahrheitsgemäße Prognosen zu bieten, die dir mehr Qualität in dein Leben bringen.

Beruflich habe ich im Februar 1992 erfolgreich meine Prüfungen zur staatlich anerkannten Fremdsprachenkorrespondentin absolviert und dementsprechend auch viele Jahrzehnte meinen Beruf unter anderem als Dolmetscherin und Englisch-Sprachtrainerin in der Erwachsenenbildung ausgeübt. Zudem hatte ich mein eigenes Übersetzungs- und Schreibbüro, und zu meinen Kunden zählten namhafte Firmen. 

Seit meiner frühesten Kindheit verfüge ich über eine außergewöhnlich stark ausgeprägte mediale Wahrnehmungsfähigkeit, Feinfühligkeit und Intuition. Soweit ich zurückdenken kann, bin ich auch von meinen Helfern und Lehrern aus der geistigen Welt geschult und geführt worden, um eine authentische Dolmetscherin und Lehrerin von Botschaften der geistigen Welt zu sein, und um andere Menschen seit über 34 Jahren auf ihrem Wege des spirituellen Erwachens weiterzuhelfen und zu begleiten, wenn sie das möchten. Weiterhin leite ich seit nunmehr über 20 Jahren meine eigenen Channeling- und Selbstverwirklichungs-Seminare – in Deutschland sowie auch in England, nachdem ich einleitend von einem Präsidenten und Minister vom SNU (Spiritual National Union in England) ausgebildet und geschult wurde.  

Über viele Jahre habe ich gelernt, keine Dogmen und Glaubenssysteme gleich als meine Wahrheit zu akzeptieren, stattdessen auf meine eigenen, individuellen Wahrnehmungen zu vertrauen und sie demzufolge auch anzunehmen, um somit Dank meiner eigenen Urteilskraft auch leben zu können. 

Ferner habe ich auch schon öfters Reisen zu Kraftorten in England (Somerset – Avalon, Wiltshire – Stonehenge, Avebury Stones …) organisiert. Dort habe ich die Menschen vor Ort geführt und war begleitend ihre Dolmetscherin. Diese Reisen waren immer etwas sehr Besonderes und eine wertvolle Erfahrung für alle Beteiligten.

Seit 2007 bin ich zudem eine eingeweihte Ministerin - Ordained Minister S.H.E.S  (International Assembly of Spiritual Healers and Earth Stewards Congregations) in Seattle, U.S.A. Die Ernennung dessen erlaubt mir, „Blessings“ auszusprechen. Das kommt besonders den Menschen zugute, die sich gerne ein zweites Mal das „Ja“ Wort geben möchten, oder die nur standesamtlich geheiratet haben und nach Möglichkeiten suchen, sich ein zweites Mal an einem für sie ganz besonderen Ort noch einmal das „Ja“ Wort geben zu können. Oder als ein besonderes Verlobungsgeschenk an einem von dir bestimmten Ort. Es gibt hier wirklich sehr viele Möglichkeiten. Auf Anfrage erläutere ich dir gerne mehr hierzu.

Zudem ist eine positive Energieübertragung ein weiterer Teil meiner ganzheitlichen Arbeit und wird mit jeder Beratung kombiniert. Das Ergebnis dieser jahrelangen Arbeit gebe ich mit viel Hingabe und Liebe an die Menschen weiter, die auf der Suche nach Antworten sind und meine Hilfe in Anspruch nehmen. Finde mit mir den Schlüssel für die Tür zu einem erfüllten und glücklichen Leben, denn jeder Ratsuchende ist bei mir herzlich willkommen und wird ehrlich, individuell und lösungsorientiert beraten.

Ich wusste schon früh, dass ich eines Tages eine Lehrerin von etwas Besonderem sein würde. Eine Lehrerin von Lehren, die eine tiefgründige, bedeutungsvolle Wirkung auf andere Menschen haben würden. Die Lehrerin von Bewusstsein und der Neuen Energie, dessen Bedeutung und deren Umsetzung. Die Lehrerin, die Menschen auf dem Pfad des Erwachens begleiten würde, der viele Türen in diese neue Dimension von Bewusstsein, persönlicher Entwicklung, Wohlbefinden und Selbstverwirklichung und Integration öffnet.

…möge die Essenz meiner Liebe, Leidenschaft, unbeschreiblichen Freude und Dankbarkeit der beständige Ausdruck meines Lichts sein, das Dir auf Deinem Pfad leuchtet.

– wenn Du das wählst…

Patricia