B

Bewertungen meiner Klienten ...

Eine wunderbare Frau, einfühlsam und authentisch, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann

Liebe Patricia, herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage! Mögen viele Menschen sie entdecken und deine wunderbaren Fähigkeiten in Anspruch nehmen, damit du ihnen helfen kannst, so wie du es bei mir getan hast. Ich danke dir für deine liebevolle persönliche Beratung, ich kann jetzt gestärkt und voller Vertrauen in die Zukunft schauen.

Eine wunderbare Frau, einfühlsam und authentisch, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Danke Patricia. Herzliche

Grüße, Heike

Du erkennst absolut alles

"Liebe Patricia, sehr beeindruckend die Gespräche mit Dir!! Du erkennst absolut alles. Und dann auch noch alle Kontakte, die auftauchen. Unbeschreiblich und sehr zu empfehlen!!!"

Maria

Deine Infos helfen, das Thema zu verstehen und und dadurch vorwärts schreiten zu dürfen

"Liebe Patricia, mit deiner wunderbaren Verbindung zu deinem Team und deine hellsichtige/hellfühlige Art, bist du eine grossartige Beraterin. Deine Infos helfen, das Thema zu verstehen und und dadurch vorwärts schreiten zu dürfen. Ich persönliche finde es grossartig, wenn Mediums ohne Hilfsmittel so klar helfen können - so wie du! Danke dir!"

Andrea

Alles ist so gekommen, wie du mir mitgeteilt hast

"Hallo Patricia, danke aus Herzen, dass deine Jenseitskontakte mir so viel mitteilen konnten durch dich. Mein Herz ist total erfüllt. Alles ist so gekommen, wie du mir mitgeteilt hast. Die Mitteilungen von meinen Verstorbenen hat mir enorme Lebenskraft gegeben und Stärke in so schweren Jahren. Mega!!!!! Du bist ein Goldstück Danke!!!!!!!"

Lg Moni

Deine Hellsicht ist beeindruckend!

"Liebe Patricia, Deine Hellsicht ist beeindruckend! Du berätst liebevoll und sehr kompetent. Herzlichen Dank für deine tolle Begleitung."

B.

Ich bin total beeindruckt

"Liebe Patricia, ich bin total beeindruckt, von dem, was Du alles gesehen hast. Und danke für alle Mitteilungen!"

Mary

DANKE, es ist so traumhaft

"Liebe Patricia, wie wunderschön, wunderbar und fantastisch es war mit Dir und der Familie zu sein, homecoming pur, ich schwebe noch immer und danke Dir für die einmaligen und zauberhaften Informationen. Es hat einfach nur ständig klick gemacht und ich freue mich einfach nur unendlich. DANKE, es ist so traumhaft, magic, and simply fabulous. Feels like Michael Newton ... journey of souls"

V.

Du hast wirklich einen direkten Draht zum Jenseits

"Hallo Patricia, danke dir aus Herzen für deine Intuition, du hast wirklich einen direkten Draht zum Jenseits, das was du mir mitgeteilt hast hat sich so entwickelt, die Kraft, die ich durch dich bekommen habe ist einzigartig und so stark. Ab und zu ist man selber hin und her gerissen, aber du bleibst in der Ruhe und zeigst einen ganz genauen Weg, der dann tatsächlich der Richtige ist. Schön, dass es dich gibt und ich kann nicht genug danken für die Botschaften des Jenseits, das mein Herz so heftig schlagen lies, voller Emotionen. Danke Danke Danke"

Mo.

Ich kann dich nur weiterempfehlen!

"Liebe Patricia Danke für deine wertvolle, hilfreiche Unterstützung heute!! Ich konnte so viele unterstützende Infos von dir bekommen! Jetzt bin ich gestärkt und freue ich mich auf mein weiteres Sein! Ich kann dich nur weiterempfehlen! Danke vielmals für deine wertvolle Arbeit!"

Mit lieben Grüssen Silvia

Bei dir fühlt man sich aufgehoben und wohl

"Liebe Patricia, wir haben am 02.01.2020 miteinander telefoniert betreffend meinem Herzensmenschen J. Du konntest mich beruhigen. Was du alles siehst, einfach grossartig/wunderbar. Du bist eine herzensgute, liebe und verständnisvolle Frau. Bei dir fühlt man sich aufgehoben und wohl. Du bringst es genau auf den Punkt. Ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte. Feste Umarmung und liebe Grüsse."

Alexandra

Einen unvergesslichen Abend hast du mir heute bereitet

"Guten Abend liebe Patricia, einen unvergesslichen Abend hast du mir heute bereitet. Dafür kann ich dir gar nicht genug danken, deine Klarheit und Präzision sind bei mir auf offene Ohren gestossen. Dann hatte ich das Privileg deine Gabe der Jenseitskontakte zu erleben und das war mehr als grossartig, ich habe mir viele Notizen gemacht, um noch in Zukunft davon zu zehren. Danke, danke, danke."

Maria

Empfehlenswert

"Eine echte Gabe. Ohne vorab Info Dinge gesehen. Empfehlenswert."

Anna

Es hat mir gut getan

"Hallo Patricia, Danke für deinen Mut. Es hat mir gut getan mit dir zu sprechen."

Liebe Grüsse Marion

Danke für Deine klaren Worte

"Liebe Patricia, als ich Dich gestern angerufen habe, habe ich während des Gespräches gespürt, wie müde ich von meinem Leben bin. Das nach Hause gehen zu meinem Bruder ist sehr kräftezehrend. Du hast mir im Gespräch immer wieder wichtige Impulse gegeben, so dass ich die nächste Zeit nutzen werde, darüber nachzudenken und mir auch die nötige Hilfe holen werde. Danke für Deine klaren Worte und Deine liebenswerte Unterstützung. Bin überrascht gewesen, welch grosses Erfahrungsgebiet Du in Deinem Leben gesammelt hast. Danke für Deine guten Worte und auf ein nächstes Mal."

Es grüsst Dich Silvia

Du bist eine liebevolle Beraterin

"Liebe Patricia, Du bist eine liebevolle Beraterin. Melde mich in einer Woche wieder. Alles Liebe und bis bald."

Monika